Gaga-Show beim Super Bowl

9445
Lady Gaga Super Bowl
Lady Gaga beim Super Bowl 2017. © Ezra Shaw/Getty Images

Lady Gaga (30) hat sich mal wieder selbst übertroffen. Beim diesjährigen Super Bowl in Houston (Texas), packte die Künstlerin alle ihre Hits aus und lieferte eine außergewöhnlich Show ab. In der Halbzeitpause heizte sie den Zuschauern mit einem kuriosen Auftritt á la Gaga richtig ein.

Natürlich gab es von der politisch engagierten Sängerin auch ein Statement gegenüber dem neuen US-Präsidenten Donald Trump. Die Blondine eröffnete ihre Show in einem glitzernden Body mit einigen Zeilen aus der amerikanischen Freiheitshymne “God Bless America” von Irving Berlin und der US-Ersatzhymne „This Land Is Your Land“ von Woody Guthrie. Dabei lies sich die 30-Jährige an dünnen Stahlseilen von der Decke der NRG-Arena abseilen und schwebte wie ein schillernder Vogel über die Bühne. Gaga setzte damit ein Zeichen für die Werte “Freiheit und Gleichheit”, mit welchen Amerika so groß und stark geworden ist. Dieses Statement galt offensichtlich dem von Trump eingeführten Einreiseverbot für sieben muslimische Länder.

In Lady Gaga´s 14-minütiger Show, sang sie ihre erfolgreichsten Songs „Poker Face“, „Born This Way“, „Telephone“, „Just Dance“, „Million Reasons“ und „Bad Romance“. Begleitete wurde der Weltstar dabei von zahlreichen Tänzern. Auch mit ihren wechselnden Outfits war die Künstlerin der Hingucker des Superbowl-Abends. 

Anzeige

Die Bilder der Lady-Gaga-Show in der Halbzeit des Super Bowl´s zeigen wir Euch in unserer Galerie.

[Not a valid template]

Anzeige