George Clooney spricht über sein Leben als Vater von Zwillingen!

608
George Clooney
George Clooney © Frazer Harrison/Getty Images

George Clooney (56) spricht erstmals über sein Leben als zweifacher Vater. Seit 2014 ist er mit seiner Amal (39) verheiratet. In diesem Jahr sind die beiden stolze Eltern von Zwillingen geworden. Eine große Umstellung für den ewigen Junggesellen.

Amal Clooney & George Clooney
Amal und George Clooney. © Kevin Winter/Getty Images

Am 6. Juni 2017 erblickten die Zwillinge Ella und Alexander das Licht der Welt. Seitdem hat sich für George Clooney, der zum ersten Mal in die Vaterrolle schlüpft, einiges verändert. In einem Interview mit “Associated Press” verrät er nun wie er sein Leben als Papa von Zwillingen empfindet: “Plötzlich bist du für andere Menschen verantwortlich, was erschreckend ist”. Amal hingegen soll es da etwas leichter fallen: “Sie ist wie ein Olympia-Athlet. Sie kommt wundervoll mit allem zurecht.” Der Baby-Alltag kann aber auch etwas unangenehm werden. Doch auch das nimmt Clooney mit Humor: “Ich muss nur die Kotze von meinem Anzug wischen. Früher war es meine Kotze, jetzt ist es die von den Zwillingen.”

Die meiste Zeit verbringt er mit dem Wechseln von Windeln und damit, die Zwillinge im Kinderwagen spazieren zu fahren. Weiterhin gibt der Schauspieler zu: “Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich mit 56 Vater von Zwillingen sein werde. Man kann eben nichts planen. Man muss das Leben so nehmen wie es kommt und einfach genießen.”

Anzeige

Kurzzeitig wurde über eine mögliche Trennung von Amal und George gesprochen. Doch die Spekulationen erwiesen sich offensichtlich als Falschinformationen. Denn von einer Ehekrise war dem stolzen Papa nichts anzumerken.

Anzeige