George und Amal: Die Clooney-Zwillinge sind da!

837
George Clooney und Amal Clooney
George Clooney und Amal Clooney © Pascal Le Segretain/Getty Images

Endlich ist es soweit: George (56) und Amal Clooney (39) sind Eltern von einem Mädchen und einem Jungen geworden! Während es für Amal nichts neues ist, darf sich ihr Ehemann George zum ersten Mal Papa nennen. Denn die Juristin bringt bereits eine Tochter mit in die Ehe. Wie “People.com” berichtete, haben die Zwillinge des Hollywood-Traumpaares am 06. Juni 2017 das Licht der Welt erblickt.

Ein Sprecher der beiden verkündete stolz: “Heute Morgen haben Amal und George die Zwillinge Ella und Alexander Clooney in ihrem Leben willkommen geheißen”. Außerdem erzählt er: “Ella, Alexander und Amal sind alle gesund, glücklich und wohlauf.” Nur der frisch gebackene Papa scheint von den Strapazen noch etwas mitgenommen zu sein: “George ist noch betäubt und sollte sich in ein paar Tagen erholen.”

 

Congrats to #AmalClooney and #GeorgeClooney on the birth of their twins! Link in bio for the details, including names.

Ein Beitrag geteilt von Harper’s BAZAAR (@harpersbazaarus) am

Anzeige

Ebenso schön sind die ganz normalen Namen der Sprösslinge. So beweisen sie, dass Star-Babys nicht immer ausgefallene und ungewöhnliche Namen benötigen, um in der Öffentlichkeit aufzufallen.

Im Jahr 2014 feierten Amal und George vor rund 100 Gästen eine romantische Hochzeit in Venedig. Knapp drei Jahre später im Februar 2017 wurde erstmals bekannt, dass Amal schwanger ist und Zwillinge erwartet. Zu der Zeit erzählte der Schauspieler in einem Interview mit dem französischen Sender Canal+ noch: “Wir sind sehr glücklich und sehr aufgeregt”. Außerdem fügte er hinzu: “Das wird ein Abenteuer. Und wir haben alle Abenteuer im Leben mit offenen Armen angenommen.”

Die Menschenrechtsanwältin und der Oscar-Gewinner lebten bislang zusammen in London. Ob dort auch ihre gemeinsamen Kinder aufwachsen werden oder es die beiden doch in die Staaten zieht wird sich noch herausstellen!

Anzeige