Gerald und Anna Heiser verraten das Geschlecht ihres Babys

125

Gerald und Anna Heiser freuen sich auf ihr Kind. / Quelle: imago images/Future Image

Gerald (35) und Anna Heiser (30) werden Eltern. Im August 2020 machte das “Bauer sucht Frau”-Traumpaar die frohe Kunde öffentlich, nun folgt ein weiteres Detail. Bei Instagram geben die beiden das Geschlecht ihres Babys bekannt – und zwar auf typische “Gender Reveal”-Art. Gleichzeitig stechen sie mit Nadeln in einen großen, schwarzen Ballon, heraus kommen viele kleine in Blau sowie entsprechendes Konfetti und Farbpulver.

“Ein Junge”, ist der werdende Vater in dem kurzen Clip zu hören, ehe er seiner Frau sichtlich glücklich um den Hals fällt. Für ihn sei es eine Überraschung gewesen, wie die gebürtige Polin erklärt: “Gerald konnte leider nicht beim letzten Ultraschall dabei sein.” Die Freude ist groß. “Wir freuen uns auf unseren kleinen Prinzen”, schreibt Anna Heiser zu dem Video, das in ihrer neuen Heimat Namibia entstanden ist.

https://www.instagram.com/p/CGVGtWAKpKz/

Gerald und Anna Heiser lernten sich 2017 in der RTL-Show “Bauer sucht Frau” kennen und lieben. Schnell schien klar: Sie wollen keinen Tag länger getrennt voneinander sein. Also packte die heute 30-Jährige ihre Koffer und zog zu dem Farmer nach Namibia. 2018 läuteten die Hochzeitsglocken.

(cos/spot)

Anzeige

promifacts

Abonniere unseren Newsletter

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden. Mit meiner Zustimmung erkläre ich mich damit einverstanden, das meine E-Mail-Adresse für Werbezwecke für den Newsletter von der mailcommerce GmbH genutzt wird.
Bei Fragen oder Problemem kannst du dich gern bei uns melden: [email protected].