Gisele Bündchens Tochter: Diät mit 4 Jahren!

781
Gisele Bündchen, Tom Brady und Vivian Brady auf dem Super Bowl 2017
Gisele Bündchen, Tom Brady und Vivian Brady auf dem Super Bowl 2017. © Kevin C. Cox/Getty Images

Für die süße Tochter von Topmodel Gisele Bündchen (36) ist Naschen nicht erlaubt! Ihre berühmte Mutter achtet streng auf die Figur ihrer gerade mal 4-Jährigen Maus. Dinge wie Schokolade und Gummibärchen, die jedes Kind so sehr liebt, sind absolut tabu!

Die Tochter von Supermodel Gisele Bündchen und Football-Star Tom Brady (39) muss sich an einen strengen Ernährungsplan halten. Dabei ist die kleine Viviana doch erst vier Jahre alt.

 

Happy Birthday, Princess Vivian❤️????? #vivianbrady #giselebundchen

Ein Beitrag geteilt von ?love Gisele Bundchen? (@giseleclub) am

Anzeige

Gisele sagt ganz offen: “Wir haben nie etwas zum Naschen zu Hause. Selbst wenn meine Kids mal Süßes geschenkt bekommen, verschenken sie es einfach weiter an andere Kinder.” Nicht einmal ein Bonbon oder Pudding gibt es bei Familie Brady-Bündchen nach dem Essen: “Ich mische einfach Bananen mit Acai-Beeren und versuche meiner Tochter weiszumachen, das sei Eis”, verrät die 36-Jährige. Das Erschreckende daran ist, dass Acai-Beeren als wahre Fett-Burner gelten und das Hungergefühl mindern.

Auf dem Tagesplan steht natürlich auch ein regelmäßiges Workout. Die kleine Vivian ist nämlich die Yoga-Partnerin ihrer Mutter.

 

I just can’t take it!! #love #yogapartner ❤️❤️❤️ Eu não aguento!!! #amor #parceiradeioga

Ein Beitrag geteilt von Gisele Bündchen (@gisele) am

Der Privat-Koch der Familie, Allen Campbell, verrät außerdem: “80% ihrer Ernährung besteht aus Gemüse. Alles muss Bio sein, sonst kommt es nicht auf den Tisch. Dazu gibt es Vollkornbeilagen wie braunen Reis oder Quinoa. Die restlichen 20% sind mageres Fleisch.” Das klingt ja so gar nicht nach einem kindesgerechten Speiseplan.

Anzeige