Guido Maria Kretschmer beichtet Drogenkonsum

612
Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer plaudert offen aus dem Nähkästchen. © Fraser Harrison/Getty Images

Der Star-Designer Guido Maria Kretschmer (51) plauderte in einem Interview mit der “Bild Zeitung” ganz offen über seine Vergangenheit und gibt dabei auch Geheimnisse von sich preis, die wohl so keiner von ihm erwartet hätte. Erst kürzlich berichteten wir über sein erstes Mal, dass er mit einem Mädchen und Jungen gleichzeitig hatte. Doch was der Frauenversteher uns jetzt offenbart, ist ein echter Schock!

Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer auf den GQ Awards 2015. © Andreas Rentz/Getty Images

Guido hat sehr wilde Zeiten hinter sich, die er am allerliebsten rückgängig machen würde. Mit dem brisanten Interview sorgte der Designer für jede Menge Schlagzeilen. Doch diese News hätte er wohl besser für sich behalten. Denn er gab öffentlich zu, in seinen jungen Jahren Heroin geraucht zu haben: “Mir wurde ganz übel, aber angenehm übel. Und dann habe ich noch mal gezogen und musste mich fast übergeben” erzählt Guido über seine Erfahrung mit der Droge.

Sein Fans können sich aber beruhigen. Der “Shopping Queen”-Star erklärt, dass der Drogenkonsum ein Unfall war und er sich nicht bewusst war, was er da gerade im Mund hat. Der Ausrutscher war für den Modeschöpfer so extrem, dass er seitdem die Finger von Drogen gelassen hat: “Seitdem weiß ich auch, dass mein Körper das auf keinen Fall will. Nein, nein, nein, hat er geschrien.”

Anzeige

Anzeige