Gwyneth Paltrow gesteht: “Ich habe so viele Beziehungen vermasselt”

568
Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow © Jason Merritt/Getty Images

Gwyneth Paltrow (44) ist seit 2014 mit dem Regisseur Brad Falchuk (46) liiert und seitdem sehr glücklich. Doch das war nicht immer so. Denn vor Falchuk hatte sie bereits zahlreiche Beziehungen die in die Brüche gegangen sind. In einem Interview und der TV-Show “Girlboss” gab die Schauspielerin jetzt zu, schuld an den Trennungen zu sein.

Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow © Frazer Harrison/Getty Images

Gwyneth Paltrow kann auf ihrem Liebes-Konto auch einige berühmte Männer verbuchen. Von 1994 bis 1997 war sie mit ihrem Hollywood-Kollegen Brad Pitt (53) liiert. Später hatte sie auch eine Beziehung mit Ben Affleck (45), die ebenfalls nicht lange anhielt. 2003 heiratete sie den “Coldplay”-Frontsänger Chris Martin (40). 2014 gab das Paar seine Trennung bekannt und 2016 folgte offiziell die Scheidung. Aus der Ehe stammen ihre Tochter Apple (13) und ihr Sohn Moses (11). Wie Gwyneth selber sagt, ist sie an den ganzen Trennungen im Großen und Ganzen selber schuld.

Brad Pitt und Gwyneth Paltrow
Brad Pitt und Gwyneth Paltrow waren auch mal ein Paar. © Diane Freed/Getty Images

“Oh mein Gott, ich habe so viele Beziehungen vermasselt”, gesteht sie in Sophia Amoruso´s (33) Podcast. Dabei richtet sie ihre Worte auch ganz klar an Brad Pitt: “Ich hab’s vermasselt, Brad.” Weiterhin erklärt die 44-Jährige: “Eigentlich bin ich ein ziemlich guter Freund und eine gute Schwester und Mutter”. Ihrer Meinung nach hat sie aber kein Gefühl für Romantik und kann sehr unsensibel sein. Es sei nicht einfach für sie gewesen “eine gute, romantische Beziehung” zu führen. Hinter jeder Beziehung steckte viel Arbeit.

Anzeige

Gwyneth Paltrow ist eine erfolgreiche Schauspielerin und Unternehmerin. Doch Erfolg zu haben, hat für die zweifache Mutter eine ganz andere Bedeutung: “Erfolg bedeutet für mich Beziehungen, die richtig gut funktionieren.” Für sie haben Menschen die keine gute Bindung zu Freunden oder ihrer Familie haben keine erfolgreiche Persönlichkeit.

Anzeige