Gwyneth Paltrow verrät ihr Schönheits-Geheimnis!

880
Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow © Jason Merritt/Getty Images

Kaum zu glauben, dass Gwyneth Paltrow schon 44 Jahre alt ist. Den Körper hat sie auf jeden Fall einer 20-Jährigen. Doch der kommt auch nicht von ungefähr, wie die Schauspielerin jetzt in einem Interview verriet.

Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow hat einen Traumkörper. © Frederick M. Brown/Getty Images

Gwyneth Paltrow hatte nicht etwa das Glück mit guten Genen ausgestattet worden zu sein. Auch sie muss für ihren definierten Traumbody hart arbeiten. Obwohl sie bekanntlich eine Fitness-Fanatikerin ist, hat auch Gwyneth mal Tage an denen sie ihre Hanteln lieber gegen die Fernbedienung tauschen würde. In einem Gespräch mit der Women’s Health gab die Ex des Coldplay-Sängers Chris Martin (40) offen und ehrlich zu: “Ich liebe es, mich gut zu fühlen. Und ich weiß, dass ich mich am besten fühle, wenn ich trainiere. Aber es kommt auf den Tag an – ich habe nicht immer Lust drauf”. Um sich in diesen Situationen trotzdem zu motivieren, verrät die zweifache Mutter einen ganz einfachen Trick: “Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, so wie Zähneputzen. Das ist es, wie du es sehen musst!”

Doch nur mit Sport ist es auch bei Gwyneth Paltrow nicht getan. Die Schauspielerin hat ihre komplette Ernährung umgestellt und verzichtet auf Milchprodukte, Gluten, Zucker und industrielle Lebensmittel.

Anzeige

Anzeige