Hättet ihr sie erkannt? So sah Kylie Jenner mal aus

30737
Kylie Jenner damals und heute
Kylie Jenner damals und heute. © Getty Images

Kylie Jenner (19) ist die jüngste im Kardashian-Clan. Das soll aber nicht heißen, dass sie nicht für genauso viel Aufmerksamkeit sorgen kann wie ihre berühmte Halbschwester Kim Kardashian (36).

Gerade macht Jenner wieder Schlagzeilen mit der endgültigen Trennung von ihrem Freund dem Rapper Tyra (27). Er soll sie während ihrer gesamten Beziehung finanziell ausgenutzt haben. Das sie mit ihrem Wesen großen Erfolg hat ist offensichtlich. Kylie Jenner ist nicht nur ein bekannter TV-Star sondern besitzt auch eine eigene Modekollektion und Kosmetiklinie. Mit ihren 19 Jahren ist sie bereits jetzt schon eine wahre Geschäftsfrau. Das alles hat sie auch ihrem attraktiven Aussehen zu verdanken.

Zu ihren Markenzeichen gehören definitiv ihre weiblichen Kurven, die markanten Gesichtszüge sowie ihr verführerischer Schmollmund. Damit macht sie Kim Kardashian auch ordentlich Konkurrenz. Das nicht alles an Kylie echt ist, beweisen die Vorher-Nachher-Vergleiche sehr gut. Denn vor ein paar Jahren sah sie noch ganz anders aus.

Anzeige

Die komplette Verwandlung von Kylie Jenner zeigen wir Euch in unserer Galerie.

[Not a valid template]

Anzeige