Hailey Baldwin trägt Justin Biebers Initialen am Ringfinger

133

Justin Bieber und Hailey Baldwin Bieber verlobten sich im Juli 2018. / Quelle: DFree/shutterstock.com

Besonderer Liebesweis für ihren Ehemann Justin Bieber (26, “Holy”): Hailey Baldwin Bieber (23) hat sich den Anfangsbuchstaben seines Namens auf ihren Ringfinger tätowieren lassen. Tätowierer Mr. K teilte ein Foto des filigranen Tattoos und eines weiteren, das er dem Model gestochen hat, auf Instagram.

“Es war mir eine Ehre, dass du mir dieses denkwürdige Stück anvertraut hast, @haileybieber”, schrieb der New Yorker Tattoo-Artist zu den Schwarz-Weiß-Bildern. Außer dem “J” trägt Baldwin nun auch das portugiesische Wort “beleza” (dt. Schönheit) am Hals. Die Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin (54) ist Halb-Brasilianerin und Fan kleiner, filigraner Tattoos – sie hat mindestens 20 Stück. Darunter mehrere Initialen, Freundschaftstattoos, religiöse Symbole sowie portugiesische Wörter.

Anzeige

https://www.instagram.com/p/CGf9q04HBKx/

Hochzeit vor einem Jahr

Erst vor wenigen Wochen feierten Justin und Hailey Bieber ihren ersten Hochzeitstag. Das Model teilte eine Reihe von Schwarz-Weiß-Fotos der Hochzeitszeremonie auf Instagram und schrieb: “Vor einem Jahr hatten wir die beste Hochzeit. Ich wünschte, ich könnte diesen Tag wieder und wieder erleben.”

(ncz/spot)

Anzeige