Harry und Meghan: Süßes neues Foto mit dem kleinen Archie

188

Harry, Meghan und der kleine Archie / Quelle: imago images/PPE

Nachdem Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) angekündigt haben, dass ihr zweites Kind ein Mädchen wird, hat ein Fotograf im Rahmen des Weltfrauentags eine neue Aufnahme der beiden mit Söhnchen Archie (1) geteilt. Das Schwarz-Weiß-Bild wurde von Misan Harriman geknipst und scheint aus der gleichen Serie zu stammen, wie ein Foto, das zur Ankündigung der Schwangerschaft von Meghan veröffentlicht wurde.

“Was für großartige Neuigkeiten, um sie am Weltfrauentag zu feiern! Glückwünsche, meine Freunde und willkommen im Girl-Dad-Klub, H”, schreibt der Fotograf im beigefügten Kommentar. Das Foto zeigt die Familie eng umschlungen. Die Gesichter von Archie und Harry sind verdeckt, das Babybäuchlein der 39-Jährigen ist hingegen deutlich zu erkennen.

Anzeige

Kurz zuvor hatten der Prinz und die Herzogin im Interview mit Oprah Winfrey (67) verraten, dass ihr zweites Kind ein Mädchen wird. Die Geburt werde für Sommer erwartet. Mitte Februar war bekannt geworden, dass Meghan wieder schwanger ist.

(wue/spot)

Anzeige