Hat Katherine Heigl ihren Mann betrogen?

912
Josh Kelley und Katherine Heigl
Josh Kelley und Katherine Heigl © Frazer Harrison/Getty Images

Eigentlich schien bei der Schauspielerin Katherine Heigl (37) und ihrem Ehemann Josh Kelley (37) alles gut zu sein. Erst kürzlich verkündeten sie die frohe Botschaft, ihr drittes gemeinsames Kind auf die Welt gebracht zu haben. Nun soll aber bei den beiden Hollywood-Stars der Haussegen schief hängen.

Der “Greys-Anatomy”-Star plauderte jetzt aus, dass ihr Mann vermutet, sie hätte ihn mit dem Musiker John Mayer (39) betrogen. War es doch mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden?

John Mayer
John Mayer © Bennett Raglin/Getty Images

Nachdem sie vor ein Paar Wochen stolz ihren Sprössling Joshua präsentierten, hätte wohl niemand gedacht, dass bei Familie Heigl-Kelley etwas nicht stimmt.

Anzeige

 

This kid…just YUM! #littleman #joshuabishopjr #babybliss

Ein Beitrag geteilt von Katherine Heigl (@katherineheigl) am

In der US-Talkshow “The Late Late Show” verriet sie jetzt, warum ihr Mann vermutet, sie habe ihn mit Musiker John Mayer betrogen. 

Zu Beginn ihrer Beziehung, die beiden sind jetzt schon 10 Jahre verheiratet, hat sich die Schauspielerin auch regelmäßig mit John getroffen: “Wir hingen nur rum, tranken Drinks, trafen uns zum Abendessen – als Freunde! Wirklich nur Freunde!” John und Katherine wuchsen in benachbarten Städten auf und hatten auch den selben Freundeskreis. Weiterhin erzählt die Blondine: “Wir trafen uns bei einem seiner Konzerte wieder. Nur Freunde! Nur Freunde!” Der Moderator sagte scherzhaft: “Der Punkt ist erreicht, an dem du ‘Freunde’ so oft sagst, dass ich anfange zu denken, du hättest mit ihm geschlafen”. Genau dieser Meinung ist auch Katherines Ehemann.  “Josh kann mir bis zu diesem Tag nicht ganz glauben” fügt Heigl noch hinzu.

Kein Wunder! Schließlich ist der Sänger John Mayer ein echter Womanizer und war schon mit Jennifer Aniston (48), Katy Perry (32) und Taylor Swift (27) liiert.

 

Anzeige