Heidi Klum im Krankenhaus: Ist das GNTM-Finale in Gefahr?

904
Heidi Klum
Heidi Klum auf dem "Fashion For Relief"-Event in Cannes. © Antony Jones/Getty Images

Vor ein Paar Tagen lief Heidi Klum (43) in Cannes noch über den Charity-Catwalk von Modelfreundin Naomi Campbell (46). Jetzt hat sie sich so stark am Fuß verletzt, dass sie im Krankenhaus landete. Was wird nun aus dem “Germany´s next Topmodel”-Finale?

Seit über drei Monaten ist Heidi mit ihren Model-Kandidatinnen für ihre Show “Germany´s next Topmodel” unterwegs. In wenigen Tagen soll das Finale in Oberhausen statt finden. Nach so einer langen Zeit und viel harter Arbeit wäre es zu schade, wenn es jetzt an einer Verletzung scheitern würde. Auf Instagram postete die Schönheit nach der Veranstaltung in Cannes ein Bild aus dem Krankenhaus, wie sie auf einer Liege in einer hochgekrempelten Jeans und Turnschuhen liegt. Laut der “Bild”-Zeitung schrieb Heidi in ihrer Instagram-Story, dass sie sich einen Muskelriss zugezogen habe.

Anzeige

Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum beim Finale der letzten “Germany´s next Topmodel”-Show. © Matthias Nareyek/Getty Images

Auch wenn eine Verletzung nie gelegen kommt, ist es jetzt für die Model-Mama erst recht ein sehr schlechter Zeitpunkt. Am 25. Mai erwartet Heidi Klum ein großer Auftritt in der Arena in Oberhausen. Dort wird sie vor 8500 Fans mit ihren Jury-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky das “Germany’s next Topmodel 2017” küren. Dabei kämpfen vier Finalistinnen um den Sieg und das Cover der deutschen Cosmopolitan. Ganz klar, dass bei diesem Event Heidi Klum nicht fehlen darf. Außerdem werden auch noch hochkarätige Musik-Acts erwartet. Mit dabei sind Beth Ditto, Robin Schulz feat. James Blunt und Helene Fischer.

Anzeige