Heidi Klum zeigt sich auf Fotos komplett nackt!

2525
Heidi Klum und Rankin
Heidi Klum und der Star-Fotograf Rankin bei der Autogrammstunde in New York City. © Dimitris Kambouris/Getty Images

Heidi Klum (44) hat es getan: Mit 44 Jahren lässt sich das Model komplett nackt ablichten und der Fotograph hätte kein geringerer sein können als Rankin Wadell (51). In ihrem neuen Fotobuch “Heidi Klum by Rankin” zeigt Heidi alles was sie hat und man sieht Brüste, Brüste, Brüste!

In einem Interview antwortet Klum auf die Frage, warum gerade jetzt, mit folgenden Worten: “Ich habe mir gedacht: Warum nicht? Und vor allem: Warum nicht jetzt? Ich glaube, als ich jünger war, war ich schüchterner. Ich bin in mich hineingewachsen.” Wo sie recht hat, denn bei der knackigen Figur können auch 18-Jährige vor Neid erblassen. Für ihr Alter ist Heidi eine wahre Augenweide und kann sich auch nackt ruhig sehen lassen. Außerdem erzählt sie wie gerne sie in ihrer Freizeit nackt ist und im Urlaub auch gerne FKK-Strände besucht. Hauptthema in dem Buch sind definitiv “Boobies, Boobies Boobies”, erzählt Heidi lachend. Bei der Autogrammstunde des neuen Bildbandes verriet die Modelmama außerdem, dass ihre Brüste nicht mehr Hans und Franz heißen: “Das hat vor langer Zeit einmal ein Fotograf aufgebracht”, heißt es im Interview mit RTL Exklusiv.

Anzeige

Auch der Star-Fotograf Rankin scheint auf die Aktbilder sichtlich stolz zu sein, wie er auf seinem Instagram-Account schreibt. Anlässlich dazu postete er ein Foto von Heidi wie sie vor ihren ganzen Bildern sitzt.

Bisher war er der einzige, der die ehrenvolle Aufgabe hatte Heidi Klum nackt zu shooten und das ist ihm auch offensichtlicher gut gelungen. Der Fotograf und das Model kennen sich schon sehr lange und sind nicht nur Geschäftspartner sondern auch sehr gute Freunde. Da fällt es Heidi doch gleich leichter die Hüllen fallen zu lassen.

 

Anzeige