Hochzeits-Drama bei Pippa? Kate muss ihrer Schwester absagen!

1318
Herzogin Catherine und Pippa Middleton
Herzogin Catherine und ihre Schwester Pippa Middleton. © Christopher Furlong/Getty Images

Am 20. Mai dieses Jahres findet die Hochzeit von Pippa Middleton (33) und ihrem Verlobten James Matthews statt. Die Schwester von Kate Middleton (35) freut sich schon sehr auf ihren großen Moment und steckt mitten in den Vorbereitung. Doch jetzt wurde die gute Laune etwas getrübt. Drei Monate vor der Trauung macht die Herzogin von Cambridge der Braut einen Strich durch die Rechnung. Bahnt sich jetzt etwa auch noch ein Familienstreit an?

Pippa Middleton und James Matthews
Pippa Middleton und ihr Verlobter James Matthews. © Getty Images

Kurz vor der Hochzeit mit James Matthews muss Pippa einen Punkt auf ihrem Tagesplan streichen. Denn ihre Schwester, Herzogin Catherine von Cambridge, möchte nicht das Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1) als Blumenkinder mitlaufen, so ein Insider gegenüber der britischen “Sun”. Die Herzogin ist der Meinung, die beiden seien noch zu klein für solch eine große Aufgabe. Dabei sollte das doch eines der Highlights des Tages werden.

Herzogin Catherine mit Prinz George und Prinzessin Charlotte
Herzogin Catherine mit ihren beiden Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte. © Getty Images

Eine schwere Enttäuschung für Pippa. Schließlich stand sie ihrer Schwester während ihrer Hochzeit mit Prinz William immer zur Seite. Eventuell kann sie Kate ja doch noch bis zu ihrem großen Tag überreden. Süß wäre es ja schon zu sehen, wie die beiden Mini-Royals ihre Tante zum Traualtar begleiten.

Anzeige

Pippa Middleton
Pippa Middleton © Tim P. Whitby/Getty Images

 

 

 

 

 

Anzeige