Irina Shayk ist schwanger!

4917
Irina Shayk
Topmodel Irina Shayk. © Carlos Alvarez/getty images

Endlich zeigt sie ihr kugelrundes Babyglück. Lange wurde spekuliert, ob Irina Shayk (31) tatsächlich schwanger ist oder nicht.
Auf der Victoria ́s Secret Fashion Show im November 2016 in Paris konnte man bereits bei genauem Hinsehen eine kleine Wölbung am Bauch erkennen. Das sonst sehr freizügige Topmodel hatte sich auf den letzten Events in auffällig weiten Outfits gezeigt und sehr bedeckt präsentiert. Da kamen natürlich sehr schnell die Gerüchte auf Irina Shayk sei schwanger und wolle mit ihren weiten Kleidern etwas verstecken.

Bekannt wurde die schöne Russin durch ihre Beziehung mit dem Weltfußballer Christiano Ronaldo (31). Als sie sich 2015 von ihm getrennt hatte, lernte sie nur ein Paar Wochen später ihren aktuellen Freund und Schauspieler Bradley Cooper (42) kennen. Nun sollen die beiden bald Eltern werden.

Bei einer Shopping Tour durch Beverly Hills konnte Irina ihr kleines Bäuchlein nicht mehr vor den Paparazzis verstecken. Lässig in Jogginghose und Hemdchen schlendert die 31-Jährige mit einer Freundin durch die Straßen von Los Angeles, wie die Daily Mail Celebrity berichtet.

Anzeige

Irina soll bereits im fünften Monat sein. Wann das Baby kommt weiß aber noch niemand. Bislang hat sich das junge Paar noch nicht offiziell dazu geäußert. Mit diesen Bildern können sich der Hollywood Schauspieler und das Model das aber jetzt sparen. Angeblich soll Bradley seiner Irina bereits einen Antrag gemacht haben. Mit einer Hochzeit wäre das Glück wohl noch vollkommener.

Wie geschickt Irina Shayk ihr Babybäuchlein auf der Victoria´s Secret Show versteckt hat zeigen wir euch hier.

[Not a valid template]

Anzeige