Isabel Edvardsson: Bekommt ihr Sohn einen Bruder oder eine Schwester?

155

Isabel Edvardsson und Marcus Weiß sind schon lange ein Paar / Quelle: imago images / Future Image

“Let’s Dance”-Profitänzerin Isabel Edvardsson (38) und ihr Ehemann Marcus Weiß (46) freuen sich auf ihr zweites Kind. Nun hat sie im Gespräch mit RTL auch verraten, ob ihr Sohn eine Schwester oder einen Bruder bekommt: “Unser Mika wird ein großer Bruder. Und der Mika bekommt einen kleinen Bruder. Es wird nochmal ein Junge”, sagt sie und strahlt dabei über das ganze Gesicht.

Isabel Edvardsson und Marcus Weiß sind schon lange ein Paar. Seit 2015 sind sie auch verheiratet. Im September 2017 brachte sie das erste gemeinsame Kind, einen Sohn namens Mika, zur Welt. Das kleine Geschwisterchen kommt im kommenden Frühling, wie die gebürtige Schwedin dem “Bunte”-Magazin verriet.

Anzeige

(ili/spot)

Anzeige