Ist er der neue an Katy Perry´s Seite?

621
Katy Perry
Katy Perry © Christopher Polk/Getty Images

Ständig wechselnde Partner scheint bei der “Firework”-Interpretin zur Normalität geworden zu sein. Nach der Trennung von Orlando Bloom (40) soll Katy Perry (32) wieder einen Neuen an der Angel haben. Eigentlich war bei ihr und dem Schauspieler noch vor Kurzem nur von einer Pause die Rede. Aber ihrem Beuteschema ist die Sängerin trotzdem treu geblieben.

Katy Perry
Katy Perry bei der Human Rights Campaign 2017 in Los Angeles. © Christopher Polk/Getty Images

Katy Perry soll wieder frisch verliebt sein. Ihr neuer Lover soll der attraktive Ryan Phillippe (42) sein. 1999 sorgte der Schauspieler in dem Film “Eiskalte Engel” für Hitzewallungen bei seinen weiblichen Fans. Im selben Jahr heiratete er seine Kollegin Reese Witherspoon (41).

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon spielten zusammen bei “Eiskalte Engel” mit. Anschließend heirateten die beiden. © Evan Agostini/Getty Images

Nach knapp 8 Jahren Ehe, aus der zwei gemeinsame Kinder stammen, ließ sich das Hollywood-Paar 2007 wieder scheiden. Jetzt soll der Herzensbrecher den Kopf der 32-Jährigen verdreht haben.

Anzeige

Der US-Celebrity-Blogger Perez Hilton soll die beiden jetzt bei der 70. Geburtstagsfeier von Elton John miteinander flirten gesehen haben: “Sie hat die ganze Zeit gekichert und irgendwann hatte er die Hand auf ihrem Knie.” Ein weiterer Insider erzählt, dass Ryan Phillippe die Initiative ergriffen haben soll. Denn eigentlichen saßen die beiden Turteltauben an verschiedenen Tischen. Immer wieder soll er sich zu Katy gesetzt haben, um mit ihr weiter zu shakern.

Katy Perry und Ryan Phillippe
Katy Perry und Ryan Phillippe © Getty Images

Vielleicht könnte Katy Perry nun endlich Glück in der Liebe haben. Ein schönes Paar würden die beiden auf jeden Fall abgeben.

Anzeige