Ist Herzogin Kate kaufsüchtig?

7678
Kate Middleton
Kate Middleton © John Phillips/Getty Images

Kate Middleton (35) stammt aus ganz einfachen Familienverhältnissen. Daher schätzte das britische Volk Kate besonders für ihre “einfachen” Outfits, mit denen sich ihre weiblichen Anhänger identifizieren konnten. Kate galt als echt Schnäppchenjägerin der Royals. Während die Royals normalerweise für öffentliche Auftritte von Designern ausgestattet werden, shoppte die Herzogin von Cambridge munter in der Londoner “Bond Street” weiter. Sogar im Designer-Outlet “Bicester Village” in Oxfordshire sah man die Ehefrau von Prinz William immer mal wieder. Die Fans liebten sie für ihre Bodenständigkeit. Doch jetzt soll angeblich damit Schluß sein. Gibt Herzogin Catherine zu viel Geld aus?

2016 ließ es Kate fashionmäßig ordentlich krachen. Ihr verpulvertes Mode-Budget hatte sich im Vergleich zum Vorjahr vervierfacht. Insgesamt hat sie 270.000 EUR für ihre Garderobe verprasst. 2015 waren es nur 51.000 EUR. Doch die zweifache Mama hat jetzt edle Designermarken wie Alexander McQueen und Prada für sich gefunden. Sparen war wohl gestern. Nichtsdestotrotz verzaubert uns Kate immer wieder mit ihren schönen Outfits. Dabei setzt die Herzogin auch oftmals neue Modetrends und gilt als Fashionista Großbritanniens.

Wir zeigen euch Kate´s schönsten Outfits 2016.

[Not a valid template]

Anzeige

promifacts

Abonniere unseren Newsletter

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden. Mit meiner Zustimmung erkläre ich mich damit einverstanden, das meine E-Mail-Adresse für Werbezwecke für den Newsletter von der mailcommerce GmbH genutzt wird.
Bei Fragen oder Problemem kannst du dich gern bei uns melden: [email protected].