Jasmin Herren: “Ein Teil von mir geht mit dir”

412

Jasmin und Willi Herren bei einer Kölner Charity-Gala im Dezember 2019. / Quelle: imago images/Future Image

Am 20. April ist Schauspieler, Sänger und Reality-TV-Star Willi Herren im Alter von nur 45 Jahren verstorben. Bei seiner Noch-Ehefrau Jasmin Herren (42) war daraufhin auf Instagram statt eines Profilbildes nur noch ein schwarzer Kreis zu sehen. Jetzt widmete sie Willi Herren einen emotionalen Post.

Zu einem Bild, auf dem sich das Paar küsst, schreibt Jasmin Herren auf Instagram: “Es waren zwei Königskinder……das Wasser war viel zu tief…….” Auf dem Foto setzte sie zudem hinzu: “… und ein Teil von mir geht mit Dir. Auf EWIG Deine Frau”. Dazu postete die 42-Jährige die Hashtags #inmemoriam und #inewigerliebe.

Anzeige

Trennung im März

Die beiden Mallorca-Sänger Jasmin Jennewein und Willi Herren heirateten 2018. Nachdem sich die beiden nach ihrer “Sommerhaus der Stars”-Teilnahme Ende 2019 getrennt hatten, erfolgte Anfang 2020 das Liebes-Comeback. Anfang März 2021 gab Jasmin Herren die erneute Trennung in einem Instagram-Post bekannt.

(hub/spot)

Anzeige