Jennifer Lopez: Mit 45 Jahren noch so sexy!

10256
Jennifer Lopez bei den Latin Grammy Awards. © Ethan Miller/Getty Images

Durch ihre neuen Affäre zu Rapper Drake (30), macht LaLopez aktuell wieder ordentlich Schlagzeilen. Sie scheint in den 15 Jahre jüngeren Ex-Freund von Rihanna sehr verliebt zu sein. So strahlte sie auch wieder auf dem roten Teppich der “People Choice Awards”.

Jennifer Lynn Lopez (45) wurde als zweites von drei Kindern in New York City geboren. Aufgewachsen ist die Puerto Ricanerin in der Bronx. So entstand auch einer ihrer größten Hits “Jenny from the Block”. Vor ihrer Musikkarriere arbeitete die Diva als professionelle Tänzerin.

Jennifer Lopez war in ihrem Leben bereits drei Mal verheiratet. Ihre erste Ehe mit dem Kellner Ojani Not hielt nur ein knappes Jahr bis 1998. Während der Dreharbeiten zu ihrem Song “Love Don´t Cost a Thing” hat sie ihren zweiten Ehemann, den Tänzer Chris Judd, kennengelernt. Aber auch diese Ehe hielt nur ein Jahr. Nach einer abgebrochenen Verlobung mit dem Schauspieler Ben Affleck, heiratete die Latina schließlich ihren dritten Ehemann Marc Anthony. 2008 bekam das Sängerpaar dann ihre gemeinsamen Zwillinge. Nach sieben Jahren Ehe ging aber auch diese Beziehung in die Brüche.

Anzeige

Die vielen Strapazen ihrer gescheiterten Ehen und Beziehungen sieht man J.Lo aber gar nicht an. Auch mit ihren 45 Jahren ist sie noch immer richtig sexyJennifer Lopez war ja schon immer ein heißer Feger, doch mit ihren Red Carpet Auftritten und sexy Looks überrascht sie ihre Fans immer wieder aufs Neue.

Wir zeigen Euch die schönsten Outfits der Pop-Diva in unserer Galerie.

[Not a valid template]

Anzeige