
Seit Dezember letzten Jahres kursieren die Gerüchte über eine angebliche Beziehung zwischen den Weltstars Jennifer Lopez (47) und Drake (30) im Internet. Das sie an einem gemeinsamen Musikprojekt arbeiten ist längst kein Geheimnis mehr. Aber was steckt wirklich hinter den Behauptungen sie seien ein Liebes-Paar? Böse Zungen behaupten das alles sei nur ein PR-Gag, um die gemeinsame Single der beiden zu promoten. Die Boulevard-Presse gab dem angeblichen Pärchen auch schon den Namen “DraLo”. Die Moderatorin Ellen DeGeneres (59) ist der ganzen Sache mal nachgegangen.

In ihrer “The Ellen DeGeneres Show” fackelte Ellen nicht lange und fragte ihren Gast Jennifer Lopez direkt: “Mit wem hast du den Valentinstags-Abend verbracht?” Lopez Antwort war ganz einfach und kurz: “Er ist gerade auf Tour”. So ist aus einem gemeinsamen romantischen Abend wohl nichts geworden.
“Und schreibt ihr so einen Song?” fragte Ellen weiter. Immer wieder wurden hinter den beiden die Kuschel-Fotos aus Instagram eingeblendet. Die Latina verharmloste die Schnappschüsse: “Wir waren nur am Abhängen”.
Anzeige
Ja ne ist klar! Aber wie kam es eigentlich zu der Zusammenarbeit mit dem Sänger Drake? “Drake hat mir einen Song rüber geschickt und ich bin aufgesprungen”. Diese zweideutige Aussage der Sängerin nahm DeGeneres natürlich auch wahr und antwortete der Sängerin: “Du bist auf den Song aufgesprungen? Was bedeutet das denn? Bei eurem Hetero-Slang komm’ ich nicht mit!” J.Lo konnte darüber nur lachen. Aber ein eindeutiges Liebesgeständnis konnte auch die Talkshow-Masterin der 47-Jährigen nicht entlocken. Sehr schade!
Anzeige