Jenny Frankhauser rechnet mit Daniela Katzenberger ab!

823
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger bei ihrer Buchpräsentation am 10. Mai 2017. © Florian Ebener/Getty Images

In der schwersten Zeit wurde Jenny Frackhauser (24) von ihrer Halbschwester, Daniela Katzenberber (30), im Stich gelassen. Am 01. Mai verstarb plötzlich Jenny´s geliebter Vater. Ein Paar Wochen später starb auch noch ihr Manager und guter Freund. Mit der Trauer und dem Schmerz wurde die 24-Jährige von der Kultblondine alleine gelassen. Anstatt ihr beizustehen hatte die Katze wohl wichtigere Dinge zutun. Nun folgte in einem Interview mit RTL die nächste Abrechnung!

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger
Jenny Frackhauser und ihre Schwester Daniela Katzenberger. © Getty Images

Jenny Frankhauser ist bitter enttäuscht über das ignorante Verhalten ihrer Halbschwester. Im TV hat man die beiden sonst immer als sehr gutes Team erlebt. “Mir ging’s sehr, sehr schlecht und sie hätte da sein müssen als Schwester”, erzählt Jenny. Weiterhin sagt sie: “Ich bin zutiefst enttäuscht. Das wird nie wieder gut, ich könnte ihr nie wieder in die Augen schauen.” Klare Worte gegen Daniela Katzenbeger. Sie ist sogar so verletzt, dass sie von Dani nichts mehr wissen will.

 

Alles liebe zum Vatertag … ??? Ich liebe dich über alles Papi !!!!!!!!!!!!! ????

Ein Beitrag geteilt von ??ᒍᕮᑎᑎY ?? (@jenny_frankhauser) am


Auslöser für den Streit war ein Facebook-Post von der Katze. Darin schrieb sie, dass der Vater von Jenny plötzlich verstorben sei und sie sich die nächsten Tage zurück ziehen wird, um für ihre Schwester da zu sein. Jenny Frackhauser war geschockt, dass Daniela der Öffentlichkeit so direkt erzählt hatte was passiert ist. Sie hätte erwartet, dass sie stattdessen etwas schreibt wie: “wegen eines Todesfalls in der Familie”. Doch offensichtlich war es der Ehefrau von Lucas Cordalis (50) wichtiger sich selbst in den Mittelpunkt zu drängen ohne Rücksicht auf Jenny´s Gefühle zu nehmen.

Anzeige

Doch es kam noch schlimmer. Am meisten verletzt hatte die 24-Jährige die Tatsache, dass Daniela nicht zu der Beerdigung ihres Vaters erschienen ist: “Sie hätte einfach es mit uns durchstehen müssen und nicht sich einfach verpieseln nach Mallorca und im Pool liegen und die Sonne genießen während ihre Familie gerade untergeht”. 

Daniela Katzenberber hat sich bislang noch nicht zu den Vorwürfen geäußert. Auch wenn, hat Jenny Frackhauser aktuell kein Interesse an einer Versöhnung.

Anzeige