John Travolta: Instagram-Post für seinen verstorbenen Sohn

220

John Travolta Anfang 2020 auf dem roten Teppich / Quelle: DFree/Shutterstock.com

John Travolta (67, “Savages”) hat an seinen verstorbenen Sohn erinnert – er wäre 29 Jahre alt geworden. Der Schauspieler teilte eine Schwarz-Weiß-Aufnahme von sich und Jett Travolta und schrieb dazu: “Alles Gute mein wunderschöner Jetty. Ich liebe dich.” Der 16-Jährige war 2009 nach einem Krampfanfall gestorben.

Auch die 21-jährige Tochter Ella Travolta kommentierte den liebevollen Post ihres Vaters mit drei roten Herzen. Es ist das erste Mal, dass John Travolta den Geburtstag seines verstorbenen Sohnes ohne seine Frau begehen muss. Kelly Preston (“Jerry Maguire”) ist vergangenes Jahr Mitte Juli im Alter von 57 Jahren an Brustkrebs gestorben. John Travolta und Preston waren seit 1991 verheiratet und bekamen drei Kinder.

Anzeige

(mia/spot)

Anzeige