Johnny Depp´s Tochter ist die neue Muse von Karl Lagerfeld

5017
Lily-Rose Depp und Karl Lagerfeld bei der Pariser Fashion Week Show von Chanel © Pascal Le Segretain/Getty Images

Kendall Jenner (21) ist Schnee von gestern. Jetzt hat der Modedesigner Karl Lagerfeld (83) eine neue Muse an seiner Seite: Lily-Rose Depp. Die Tochter des Schauspielers Johnny Depp (52) durfte bei der diesjährigen “Pariser Fashion Week” die neue Haute-Couture Kollektion von Chanel präsentieren. Die gerade mal 17 Jahre junge Lily-Rose schlenderte stolz in einem zart-rosanen pompösen Tüll-Kleid arm in arm mit dem Modezaren Lagerfeld über den Laufsteg von Paris.

Sie war nicht nur der Blickfang der Chanel-Show sondern durfte diese auch als wichtigstes Model eröffnen. Für ein junges Mädchen wie Lily ist das wohl die größte Ehre. Somit stehen der Künstler-Tochter jetzt alle Türen der Modewelt offen. So war es auch bei ihren Vorreiterinnen Kendall Jenner (19) und Cara Delevingne (24). 2016 wurde die Tochter von Sängerin Vanessa Paradis (44) und Hollywood-Star Johnny Depp zum Werbegesicht des Chanel-Duftes No. 5 gekürt. Somit tritt sie in die Fußstapfen ihrer Mutter Vanessa, die bereits in den 90er-Jahren für die Chanel-Düfte geworben hatte. Als Gast in der ersten Reihe der Chanel-Show, war Paradis auf Ihre Tochter sichtlich stolz.

In der Vergangenheit gab es für Lily auch negative Schlagzeilen bezüglich ihrer mageren Figur. Sie war ja schon immer, genauso wie ihre Mutter, sehr zierlich gebaut – aber mit ihrem Auftritt bei der Met-Gala 2016 schockte sie ihre Fans und die Medien. Es schien so als würde sie seit ihrer Karriere als Model nur noch aus Haut und Knochen bestehen. Ob das noch gesund ist bezweifeln die meisten stark. Ihre berühmten Eltern haben sich bis dato noch nicht dazu geäußert.

Anzeige

In der Galerie könnt ihr selbst entscheiden, ob Lily-Rose Depp zu dünn ist oder nicht.

[Not a valid template]

Anzeige