Joshua Jackson: Neue Liebe nach Diane Kruger?

685
Joshua Jackson
Joshua Jackson © Jason Merritt/Getty Images

Joshua Jackson (38) und Diane Kruger (40) gaben im Sommer letzten Jahres ihre Trennung bekannt. Für die Fans kam das sehr überraschend, denn die beiden Schauspieler waren ganze zehn Jahre liiert und galten als das Traumpaar Hollywoods. So lange halten es Pärchen in der Traumfabrik nur selten gemeinsam aus.

Diane Kruger und Joshua Jackson
Diane Kruger und Joshua Jackson waren 10 Jahre ein Paar. © Ethan Miller/Getty Images

Es scheint so als hätte der “Dawson’s Creek”-Star den Liebeskummer nun überwunden. Er wurde jetzt mit einer schönen Unbekannten bei einem romantischen Dinner gesichtet. Ein Augenzeuge berichtet gegenüber den E!News“Sie haben das Restaurant gegen Mitternacht verlassen und sind dann Händchenhaltend zurück zu seinem Hotel gegangen”. Weiterhin verriet er: “Die beiden sahen zusammen einfach super happy aus.”

Anzeige

Auch die Schauspielerin Diane Kruger soll bereits glücklich vergeben sein. Der “The Walking Dead”-Darsteller Norman Reedus soll der neue an ihrer Seite sein. Wie ein Insider damals gegenüber dem Grazia-Magazin berichtet hat, kam der erste Schritt zum Liebes-Aus von Diane´s Seite: “Im Endeffekt war es Diane, die den Schlussstrich zog. Josh hoffte die ganze Zeit, dass der Funken doch wieder überspringen würde. Dianes Umzug von Paris nach New York im März war ein letzter Versuch, die Sache zu retten. Leider hat es nicht funktioniert.”

Doch jetzt scheint der Schauspieler sein neues Glück endlich gefunden zu haben. Wer die schöne Brünette ist werden wir hoffentlich bald erfahren.

Anzeige