Julia Roberts knackt mit ihrem Aussehen den Rekord!

6061
Julia Roberts
Julia Roberts ist laut dem "People Magazin" die schönste Frau der Welt. © Jason Merritt/Getty Images

Julia Roberts (49) wurde durch ihre Rolle als “Pretty Women” weltberühmt. Nicht nur im Film ist sie eine wahre Schönheit. Den Beweis lieferte immer wieder die Krönung zur schönsten Frau der Welt. Denn das “People Magazin” krönte die Schauspielerin jetzt zum fünften Mal mit dem Titel.

“Ich fühle mich sehr geschmeichelt”, erwähnte Roberts in einem Interview mit dem Magazin. Und das kann sie auch! Denn noch nie hat es jemand vor ihr geschafft gleich fünf mal den Titel für sich zu gewinnen. 1991, 2000, 2005 und 2010 durfte sie bereits das Cover des “People Magazins” schmücken. Die Hollywood-Schönheit ist für ihr breites Lächeln, ihre mandelförmigen Augen und eine Wahnsinns Ausstrahlung bekannt. Auch im Alter von 49 Jahren sieht Julia Roberts einfach nur atemberaubend aus.

Privat ist die Schauspielerin seit 16 Jahren mit ihrem Ehemann Daniel Moder verheiratet und hat drei gemeinsame Kinder mit ihm. Sie schwärmt noch heute von ihm wie am ersten Tag:  “Jeden Tag, wenn mein Mann zur Tür herein kommt, ist es wie ein wiederkehrender Traum und ich denke ‘Oh, er ist zurück!”. Auch er muss mächtig stolz auf seine Frau sein.

Anzeige

In unserer Galerie zeigen wir euch die schönsten Bilder von Julia Roberts.

[Not a valid template]

 

Anzeige