Jürgen Klopp und Mario Götze besuchen Tennis-Turnier auf Mallorca

88

Nicht nur Stars aus der Tenniswelt haben im Rahmen der Mallorca Championships die große Eröffnung des neuen Mallorca Country Clubs gefeiert. Auch zwei deutsche Fußballgrößen waren mit Mario Götze (29) und Jürgen Klopp (54) vor Ort. Der Spieler der PSV Eindhoven, der Trainer des FC Liverpool und dessen Sohn Marc (32) besuchten gemeinsam die Anlage. Klopp und Götze kennen sich aus ihren gemeinsamen Dortmunder Tagen.

Auch Djokovic dabei

Dort konnte das Trio unter anderem ein Showmatch zwischen den beiden Tennislegenden Tommy Haas (43) und Goran Ivanisevic (49) verfolgen. Zudem waren der ATP-Weltranglistenerste Novak Djokovic (34) und Feliciano Lopez (39) zu sehen. Die Mallorca Championships selbst starten am Samstag.

Klopp macht laut eines Berichts der “Bild” derzeit zusammen mit seiner Familie Urlaub in Spanien. Auch Götze, dessen Ehefrau Ann-Kathrin (31) und das gemeinsame Söhnchen Rome (1) sollen dort derzeit die Sonne genießen.

Anzeige

Anzeige