Justin Bieber ist zurück auf Instagram

577
Justin Bieber
Justin Bieber © getty images

Justin Bieber (22) startet mit einer Überraschung für seine Fans ins neue Jahr.

Seit heute hat der Pop-Sänger und Mädchenschwarm wieder einen eigenen Instagram Account. Unter dem Namen „therealjustinbiebermusic“ können ihm seine Fans ab sofort wieder folgen.

Nachdem Justin, wie viele seiner Kollegen auch, im August letzten Jahres seinen prall gefüllten Instagram Account gelöscht hat, ist für viele seiner Fans eine kleine Welt zusammengebrochen.

Anzeige

In diesem Jahr möchte Bieber seine Social-Media-Präsenz wieder neu angehen. Doch einen kleinen Haken gibt es leider. Der neue Account wird in Zukunft nicht wie gewohnt von Justin selbst mit privaten Aufnahmen und Selfies bestückt, sondern von seinem Manager Scooter Braun (35). Das berichtete nun „Hollywood Life“. Somit können wir wohl eher nicht mehr auf private Fotos zum Liebesleben, Urlauben und Partys hoffen. Auch die ersten beiden Posts deuten auf einen professionellen Insta-Auftritt, in dem es hauptsächlich um die Musik des Pop- und Schmusesängers geht. 

Auch It-Girl und Reality Star Kim Kardashian feiert im Neujahr ihr Instagram-Comeback.

Anzeige