Katherine Heigl: Das Baby ist da!

813
Katherine Heigl und Josh Kelley
Katherine Heigl und ihr Ehemann Josh Kelley bei einer Veranstaltung im August 2016. Die Baby-Kugel steht der Schauspielerin sehr gut. © Matt Winkelmeyer/Getty Images

Im September letzten Jahres gab Katherine Heigl (38) ihre überraschende Schwangerschaft bekannt. Die Schauspielerin ist seit neun Jahren mit Josh Kelley (36) verheiratet.

Wie das US-Magazin “People” berichtete, ist ihr kleiner Sohn Joshua Bishop Kelley Jr. bereits am 20. Dezember 2016 gesund zur Welt gekommen. Für das Hollywood-Pärchen ist es das erste gemeinsame leibliche Kind. Baby Joshua war das schönste Weihnachtsgeschenk für die jetzt fünfköpfige Familie. Denn Katherine und Josh haben bereits zwei gemeinsame Adoptivkinder. Die erste Adoptivtochter Naleigh (8) stammt ursprünglich aus Süd-Korea und die kleine Adaleide (4) aus Louisiana.

 

Happy New Years Eve from the Kelley girls! Here’s to a spectacular, joyful abundant 2017 for all! ???

Ein von Katherine Heigl (@katherineheigl) gepostetes Foto am

Anzeige

Für die “27 Dresses”-Darstellerin kam die Schwangerschaft sehr überraschend. Auf ihrem Blog “Those Heavenly Days” schrieb die 38-Jährige: „Mein Gynäkologe hat mich daran erinnert, dass ich nicht mehr die Jüngste sei, deshalb war ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch schwanger werden würde“.

Die Schwangerschaft hat Heigl als sehr angenehm empfunden. Bis auf ein Paar Gelüste und Heißhunger-Attacken kann sich die Hollywood Schauspielerin mit deutschen Wurzeln nicht beklagen.

Anzeige