Katie Price will ihrem Sohn eine Prostituierte schenken!

808
Katie Price
Katie Price © Getty Images

Was völlig absurd klingt könnte wirklich passieren. Katie Price (39) überlegt ernsthaft ihrem behinderten Sohn Harvey (15) zum 18. Geburtstag eine Prostituierte zu schenken. Das erzählte das berühmte Promi-Luder jetzt in der britischen Talkshow “Loose Women”. Katie spielt schon seit längerer Zeit mit diesem Gedanken und erklärt auch warum.

Katie Price und Harvey
Katie Price kümmert sich jede freie Minute um ihren Sohn Harvey. © Eamonn M. McCormack/Getty Images

Wenn man denkt schlimmer geht es nicht mehr, überrascht uns Katie Price immer wieder mit einem neuen Skandal. Ihr Sohn Harvey leidet seit seiner Geburt an mehreren Behinderungen. Er kam unter anderem blind auf die Welt und leidet unter Autismus und dem Parcer-Willi-Syndrom. Die Krankheiten wirken sich negativ auf seine Motorik und den Stoffwechsel aus.

Harvey
Harvey © Eamonn M. McCormack/Getty Images

Ein Junge in seinem Alter fängt normalerweise langsam an, sich für das weibliche Geschlecht zu interessieren. Diese Erfahrung blieb aber dem 15-Jährigen bislang verwehrt. Seine Mutter ist der Meinung, dass eine Prostituierte die Lösung für das Problem sein könnte. Katie verspürt sogar eine Art Pflicht ihrem Sohn sexuelle Erfahrungen zu ermöglichen.

Anzeige

 

Great day at Thorpe Park for Harvey’s birthday today ❤️

Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@officialkatieprice) am

In dem Interview erklärt die 39-Jährige: “Er hat von so etwas überhaupt keine Ahnung… Was macht man dann? Lässt man es einfach? Lässt man ihn diese Erfahrung machen?”. Weiterhin sagt sie: “Harvey ist jetzt 15. Natürlich durchlebt man mit 15 die Pubertät und es ist natürlich, mit sich selbst zu experimentieren. Ist es in Ordnung diese Erfahrung zu machen?”. Die Unsicherheit merkt man Katie Price aber dennoch an. Ob sie ihren Plan auch wirklich in die Tat umwandelt bleibt aber noch ihr Geheimnis. Drei Jahre bleiben ihr noch zum Überlegen.

Anzeige