Katy Perry: Der wahre Grund für ihre Verwandlung!?

8626
Katy Perry
Katy Perry hat sich stark verändert. © Getty Images

Das hätte wohl keiner von Katy Perry (32) erwartet. Die Sängerin hat ernsthaft mit dem Gedanken gespielt sich selbst etwas anzutun. Dabei kennt man sie doch eigentlich als eine erfolgreiche Power-Frau. Doch jetzt zeigt sie in einem herzergreifenden Live-Stream auf YouTube eine ganz andere Seite von sich und gesteht Suizidgedanken gehabt zu haben.

Katy Perry ist eine der erfolgreichsten Pop-Sängerinnen aller Zeiten. Mit ihren Hits wie “I kissed a Girl” stürmt sie regelmäßig die weltweiten Charts und ist international berühmt. Aktuell promotet die Sängerin ihr neues Album “Witness” und ließ sich dafür vier Tage lang von Kameras begleiten. Währenddessen durfte ihre Fan-Gemeinde sie auch bei einem Besuch beim Psychologen begleiten. Dabei brach die 32-Jährige in Tränen aus und lieferte ein emotionales Geständnis ab. Mit verlaufenen Make-Up erzählte Perry unter Tränen von ihren Selbstmordgedanken: “Ich habe einen Song darüber geschrieben  – ‘Grace of God‘. Ich habe mich so geschämt, dass ich diese Gedanken hatte, dass ich mich so schwach und depressiv gefühlt habe”. Außerdem erklärte sie dem Therapeuten Dr. Siri Sat Nam Singh, dass sie alkoholabhängig gewesen und mit ihrer Rolle als Pop-Star nicht klar gekommen sei.

Das ist auch der Grund für ihre Verwandlung in den letzten Monaten: “Ich möchte so sehr Kathrin Hudson (bürgerlicher Name) sein, dass ich manchmal gar nicht mehr wie Katy Perry aussehen möchte”. Der große Erfolg in den letzten Jahren, hat die Sängerin so stark verändert, dass sie Angst hat sich selbst zu verlieren.

Anzeige

Die komplette Verwandlung von Katy Perry zeigen wir Euch in unserer Galerie.

[Not a valid template]

Anzeige