Khloé Kardashian´s Verwandlung

15917
Khloe Kardashian
Khloe Kardashian hat sich in den Jahren extrem verändert. Rechts im Bild von 2008 und Links 2016. © Cindy Ord, Noel Vasquez/Getty Images

Die “Keeping Up with the Kardashians”-Darstellerin Khloé Kardashian (32) hat während ihrer Karriere eine extreme Verwandlung durchlebt. Im Vergleich zu früher ist die größte des Kardashian-Clans kaum wieder zu erkennen. Khloé ist zu einem wahren Vamp mutiert.

Ob Po-Implantate, aufgespritzte Lippen, Botox oder extreme Diäten – Khloé versucht alles um genauso schön auszusehen wie ihre Schwestern Kylie, Kim, Kendall und Kourtney. Zwar ist so gut wie keine der genannten Kardashians so großzügig von Gott beschenkt worden, aber Khloé beteuert bis heute, dass sie, obwohl sie nichts gegen Schönheits-OP´s hat, keine selber bei sich durchführen lassen hat. Doch das möchten ihre Fans ihr nicht so ganz glauben. Immer wieder wird spekuliert, ob an Khloés Gesicht ein plastischer Chirurg war oder nicht.

Ihr neuer Post auf Instagram sorgt mal wieder für ordentlich Gesprächsstoff. Ist das der eindeutige Beweis oder ist sie einfach nur ein Photoshop-Genie? Auf dem Foto sehen die Lippen der aktuellen Blondine extrem aufgespritzt aus. Auch die Nase wirkt etwas feiner.

Anzeige

 

Island Vibes ???

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am

 

Was sagt ihr zu den Gerüchten? Alles echt oder nicht? Wir zeigen Euch in der Galerie die komplette Verwandlung von Khloé Kardashian.

[Not a valid template]

Anzeige