Kim Gloss zeigt sich oben ohne und so reagieren die Fans!

3173
Kim Gloss
Kim Gloss © Andreas Rentz/Getty Images

Kim Gloss (24) ist nicht gerade für ihre Natürlichkeit bekannt. Doch jetzt postete sie ein Foto, das sie angeblich komplett ungeschminkt zeigen soll. Damit folgt die 24-Jährige dem aktuellen Trend zur ungeschminkten Wahrheit, wie es ihre Vorgängerinnen Angelina Heger, Daniela Katzenberger, Heidi Klum und sogar Charlene von Monaco bereits getan haben. Ihre Fans sind aber skeptisch und werfen der Mutter vor, dass es so nicht ganz stimmt.

Kim Gloss und ungeschminkt? Das geht doch gar nicht. Denn der Reality-Star hat eine ordentliche Ladung Permanent-Make-Up im Gesicht. Ihre Instagram Follower schreiben dazu: “Ungeschminkt ist gut. Wenn man sich doch das halbe Gesicht machen lässt – wozu dann noch Make-up?”. Ein weiterer schreibt: “Permanent-Make-up ist nicht ungeschminkt”. Wo sie recht haben! Besonders auffällig sind ihre rot umrandeten Lippen und die perfekt geschwungenen, dunklen Augenbrauen. Doch das stört die Ex von Rocco Stark nicht all zu groß. Denn ungeschminkter als auf dem Bild kann sie sich nunmal nicht zeigen.

 

Die pure Wahrheit am Morgen ? #nomakeup #augenringe #onfleek

Ein Beitrag geteilt von Kim Gloss (@kim_glossofficial) am

Anzeige

Kim Gloss hat schon einige Eingriffe hinter sich und steht auch in der Öffentlichkeit dazu. Sie hat sich unter anderem die Brüste vergrößern, Lippen aufspritzen und sich Haare transplantieren lassen, um einen tieferen Haaransatz zu bekommen. Eigentlich zeigt sich die ehemalige DSDS-Kandidatin in der Öffentlichkeit auch immer nur mit extrem viel Schminke.

 

Aufm Heimweg #berlin Was macht ihr schönes?

Ein Beitrag geteilt von Kim Gloss (@kim_glossofficial) am

Mittlerweile ist sie auch eine erfolgreiche YouTuberin und widmet ihren “Beauty-Ops” mehrere Videos. Außerdem gibt Kim auch regelmäßig Schminktipps und dreht dazu “Tutorials”, in denen sie sich am Anfang so gut es geht ungeschminkt zeigt.

In unserer Galerie findet ihr weitere Stars ungeschminkt.

Anzeige