Kirsten Dunst: Verliebt, Verlobt… wann wird geheiratet?

662
Kirsten Dunst und Jesse Plemons
Kirsten Dunst und ihr Verlobter Jesse Plemons. © Jamie McCarthy/getty images

Erwartet uns dieses Jahr eine neue Hollywood-TraumhochzeitSchauspielerin Kirsten Dunst (34) hat sich mit ihrem Kollegen Jesse Plemons (28) verlobt. Endlich wird die „Spider-Man“ Darstellerin in den Hafen der Ehe schreiten. Während Hollywood mit den Golden Globes beschäftigt war, hat Jesse die Gelegenheit genutzt und klammheimlich um Kirsten´s Hand gebeten.

Kirsten und Jesse haben sich 2015 bei den Dreharbeiten von „Fargo“ kennengelernt. In der Krimiserie spielen die beiden bereits ein Ehepaar. Seit Mai letzten Jahres soll es auch im privaten Leben der Hollywood Stars gefunkt haben. Nach nur wenigen Monaten Beziehung kam jetzt die überraschende schnelle Nachricht. Laut Berichten von Insidern gegenüber der „New York Post“, soll Jesse seiner Kirsten am Wochenende der Golden Globes die berühmt berüchtigte Frage gestellt zu haben. Dunst hat des Öfteren bereits erwähnt, dass sie unbedingt heiraten wolle. Wird jetzt ihr Traum endlich wahr? Mit ihrem sechs Jahre jüngeren Schauspielkollegen Jesse scheint sich die Blondine ganz sicher zu sein.

Zuletzt war Kirsten vier Jahre mit Garrett Hedlund (32) liiert. Kurz nach der Trennung lernte sie Jesse kennen. Sie datete bereits „Razorlight“-Sänger Johnny Borrell (36) und Hollywood-Star Jake Gyllenhaal (36). Die große Liebe war bis dato noch nicht dabei. Doch jetzt soll es der Schauspielerin wirklich ernst sein. Vielleicht klingeln ja schon bald die Hochzeitsglocken. Wünschen würden wir es Kirsten Dunst.

Anzeige

Anzeige