Kronprinzessin Victoria: Estelle und Oscar stehlen ihr die Show!

1727
Kronprinzessin Victoria von Schweden
Kronprinzessin Victoria von Schweden © Michael Campanella/Getty Images

Eigentlich sollte es Victoria´s (39) großer Tag werden. Denn die Kronprinzessin von Schweden feierte am 12. März ihren Namenstag. Ein perfekter Anlass um den Tag im schwedischen Königshaus gebührend zu feiern. Könnte man meinen: Aber da hatte noch niemand mit den zwei Mini-Royals gerechnet.

Prinzessin Victoria von Schweden
Prinzessin Victoria von Schweden bekommt zum Namenstag einen Strauß Blumen übergeben. © Michael Campanella/Getty Images

Passend zum Anlass hatte sich Kronzprinzessin Victoria mal wieder von ihrer stilsicheren Seite gezeigt. In einem beigen Mantel und einer schicken Bluse mit Schleife und High Heels begrüßte die Thronfolgerin das schwedische Volk. Und obwohl sie bis über beide Ohren strahlte, kam sie nicht gegen ihre zwei süßen Begleiter an. Neben ihrem Ehemann Prinz Daniel (43) waren auch ihre Kinder, die kleine Estelle (5) und der kleine Oscar (1), mit von der Partie.

Prinz Daniel, Estelle und Prinzessin Victoria von Schweden
Prinz Daniel, Estelle und Prinzessin Victoria von Schweden. © Michael Campanella/Getty Images

Prinzessin Estelle hielt sich an den Händen von Mama und Papa fest und präsentierte sich schon wie eine waschechte Lady. In einem süßen Mantel mit Fellkragen und Wollmütze stahl sie ihrer Mutter glatt die Show. Oscar beobachtete das ganze Spektakel ganz entspannt und warm eingepackt von Papas Arm aus.

Anzeige

Prinz Daniel und Prinz Oscar
Prinz Daniel und Prinz Oscar © Michael Campanella/Getty Images

Bei dem süßen Anblick hätte sich Kronprinzessin Victoria auch noch so sehr bemühen können, die Aufmerksamkeit galt defintiv ihren kleinen Kids.

Anzeige