Kylie Jenner ist mit ihrem Leben unzufrieden!

533
Kylie Jenner
Kylie Jenner bei der diesjährigen Met Gala in New York City. © Nicholas Hunt/Getty Images

Kaum vorstellbar aber wahr! Kylie Jenner (20) führt ein Leben wie es sich viele junge Mädchen nur wünschen. Sie ist schön, berühmt, erfolgreich und steinreich. Ihr Unternehmen “Kylie Cosmetics” ist allein sage und schreibe 400 Millionen Dollar wert und doch ist der TV-Star unzufrieden mit seinem Leben. Das gab Kylie nun in ihrer neuen Reality-Show “Life of Kylie” zu.

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Kylie Jenner feierte erst kürzlich ihren 20. Geburtstag. In ihrem jungen Alter hat sie bereits sehr viel erreicht. Dass sie trotz allem unglücklich ist, dürfte der beste Beweis dafür sein, dass Geld nicht alles im Leben ist. Denn das hat die kleine Schwester von Kim Kardashian (36) zu genüge. Ihre Mutter Kris Jenner (61) hatte jetzt verraten, dass Kylie´s Kosmetik-Imperium im letzten Jahr einen Umsatz von knapp 420 Millionen Dollar gemacht hat.

Anzeige

Dabei fing alles erst 2016 an. Kylie brachte ein Set aus einem Lipliner und einem flüssigen extra langanhaltenden Lippenstift auf den Markt. Die Sets mit einem Preis von über 20 EUR verkauften sich wie warme Semmeln. Mittlerweile gibt es das Unternehmen seit 18 Monaten und es könnte nicht besser laufen, oder doch? In einem Interview mit E! News sagte die 20-Jährige: “Ich baue die Firma immer noch auf, das ist mein Fokus”

 

TOMORROWS MY BDAY COLLECTION LAUNCH ? everything goes live at 3pm pst on KylieCosmetics.com @kyliecosmetics

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Nun soll sie auch noch einen eigenen YouTube-Kanal planen, auf dem sie Schmink-Tutorials zeigen will. Doch ihr Jetset-Leben und der ganze Ruhm machen das Model nicht glücklich, wie sie selbst sagt. In ihrer TV-Show erklärt sie: “Ich habe dieses Leben absolut nicht gewollt”. Auch wenn sie ihren Teil dazu beigetragen hat, gibt sie weiterhin zu: “Ich weiß, dass ich mich durch Instagram und meine Fotos berühmt mache, aber ich will trotzdem nicht die ganze Aufmerksamkeit”. Die kleine Jenner weiß auch schon genau, was zu tun ist um das zu ändern: “Das neue Ziel in meinem Leben ist, einfach nur zu leben. Ich habe das außergewöhnlichste Leben und ich bin sehr dankbar. Aber die Momente, in denen ich mich völlig normal fühle und nur wie ein 19-jähriges Mädchen, das sind die besten.” 

Anzeige