Kylie Minogue: Wurde sie schon wieder betrogen?

645
Kylie Minogue und Joshua Sasse
Kylie Minogue und ihr Ex-Verlobter Joshua Sasse. © Gareth Cattermole/Getty Images

Kylie Minogue (48) hat es in ihrem Leben nicht gerade leicht gehabt. Nicht nur, dass sie 2005 an Brustkrebs erkrankt ist, auch in der Liebe will es bei der “I Should Be So Lucky”-Interpretin nicht wirklich klappen. Die Sängerin hat sich von ihrem Verlobten Joshua Sasse (29) getrennt.

Während die Australierin noch vor Kurzem davon gesprochen hatte, nach der Hochzeit seinen Namen anzunehmen, hat Kylie nun die Beziehung zu dem 29-Jährigen überraschend beendet. Das gab die Blondine persönlich auf Instagram bekannt: “Josh und ich haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Wir wünschen einander nur das Beste.”

Anzeige

2015 haben Kylie und Joshua ihre Liebe bekannt gegeben. 2016 folgte schon die Verlobung. Im gleichen Jahr drehte das Liebes-Paar gemeinsam die TV-Serie ‘No Tomorrow’ in Kanada. Mittlerweile gibt es auch privat für die beiden “kein Morgen” mehr.

Laut berichten der “Sun” geht es Kylie nach der Trennung nicht besonders gut. Angeblich soll Joshua sie betrogen haben. Aus einer unbekannten Quelle heißt es: “Sie ist völlig am Boden zerstört, hat großen Liebeskummer” und “Sie dachte wirklich, er ist der Richtige. Aber sie kann ihm nicht mehr vertrauen.” Nach ihren ebenfalls gescheiterten Beziehungen mit Jason Donovan, Michael Hutchence, Oliver Martinez, Lenny Kravitz und Andres Velencoso ist Kylie jetzt wieder Single.

Anzeige