Leonardo DiCaprio ist mal wieder Single!

734
Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio © Jeff J Mitchell/Getty Images

Er wird sich einfach nie ändern: Leonardo DiCaprio (42) ist nach nur einem Jahr Beziehung wieder Single und die Liste seiner Ex-Freundinnen hat einen neuen weiteren Namen dazugewonnen. Der Oscar-Preisträger hat sich von dem Model Nina Agdal (25) getrennt.

Nina Agdal
Nina Agdal © Nicholas Hunt/Getty Images

Laut dem Online-Portal “Page Six” haben sich der Schauspieler und der “Victoria´s Secret”-Engel im guten getrennt und bleiben weiterhin befreundet wie ein Insider berichtet: “Sie trennten sich Anfang der Woche und bleiben Freunde”. Dabei haben die beiden erst im März Ninas 25. Geburtstag zusammen gefeiert. Da schien auch noch alles gut zu sein. Die Party fand auf einer Yacht statt und auch Orlando Bloom (40) soll dabei gewesen sein.

Leo und die dänische Schönheit hatten ihre Beziehung nie offiziell bestätigt. Allerdings wurden sie des Öfteren zusammen gesichtet. Zum ersten Mal wurden sie im Mai 2016 in einem Club beim Feiern gesehen. Nun soll nach nur einem Jahr wieder Schluss sein. DiCaprio hat bekanntlich ein Faible für Models. Vor Agdal war der Schauspieler unter anderem mit dem “Sports Illustrated”-Model Kelly Rohrbach (27), Gisele Bündchen (36), Bar Refaeli (31), Erin Heatherton (28) und Toni Garrn (24) liiert.

Anzeige

Nina scheint durch die Trennung nicht allzu traurig zu sein. Denn vor ein Paar Tagen postete sie auf ihrem Instagram Account wieder ein heißes Bikini-Foto.

 

Rooftop season ready ???

Ein Beitrag geteilt von Nina Agdal (@ninaagdal) am

Anzeige