“Let´s Dance”: Er ist der Ersatz für Pietro Lombardi!

968
Giovanni Zarella
Giovanni Zarella springt bei "Let´s Dance" als Ersatz für Pietro Lombardi ein. © Alexander Scheuber/Getty Images

Giovanni Zarella (39) ist für den verletzten Pietro Lombardi (24) in der RTL-Show “Let´s Dance” eingesprungen. Ab dem 17. März wird er das Publikum und die Zuschauer vor dem TV hoffentlich mit seinem südländischen Hüftschwung begeistern. Wünschen würden wir es ihm auf alle Fälle. Auch die Jury-Mitglieder Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez (49) freuen sich bereits sehr auf den Sänger.

Giovanni Zarella
Giovanni Zarella © Mathis Wienand/Getty Images

Giovanni ist seit der Bekanntgabe seiner Teilnahme bei “Let´s Dance” mit voller Begeisterung bei der Sache. Da fällt natürlich das Proben mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft um einiges leichter. Denn auch sie wird zum ersten Mal auf der großen Showbühne tanzen. Den Trainingsrückstand hat der Ehemann von Model Jana Ina Zarella (40) sehr schnell wieder aufgeholt. Das verdankt er sicherlich auch seinem Umfeld. Als waschechter Italiener mit einer brasilianischen Ehefrau an seiner Seite, fließt von Haus aus schon eine Menge Rhythmus durchs Blut.

Jana Ina und Giovanni Zarella
Jana Ina und Giovanni Zarella © Andreas Rentz/Getty Images

Ob Giovanni Zarella sich am Ende der Show gegen seine Mitstreiter durchsetzen und als Sieger rausgehen wird, erfahrt ihr ab dem 17. März um 20:15 Uhr auf RTL.

Anzeige

 

Anzeige