Madonna: Mit 58 immer noch so sexy!

8361
Madonna
Madonna © Ethan Miller/Getty Images

Madonna ist die “Queen of Pop” schlechthin! Mit ihren 58 Jahren sieht sie so heiß aus wie nie zuvor. Mit ihren knappen Outfits sorgt die sechsfache Mutter auf der Bühne und dem roten Teppich immer wieder für großes Staunen.

Die Sängerin wurde am 16. August 1958 in Bay City, Michigan geboren. Sie wuchs mit ihren fünf Geschwistern in normalen Familienverhältnissen auf. 1984 gelang Madonna mit der Single “Like a Virgin” der Durchbruch in ihrer Musikkarriere. Schon damals provozierte die Pop-Königin wo sie nur konnte. Ob mit langen Achselhaaren, kegelförmigem BH oder erotischen Shows und Musikvideos, sie ließ keine Gelegenheit aus um so richtig aufzufallen.

Mittlerweile hat Madonna sechs Kinder und führt ein geregeltes Leben. Auch wenn sie etwas ruhiger geworden ist, ergreift sie in der Öffentlichkeit jede Gelegenheit um sich perfekt in Szene zu setzen. Dabei geizt die 58-Jährige nicht mit ihren Reizen und zeigt der Welt auch gerne wie gut sie noch im Alter aussieht.

Anzeige

Jetzt stellen wir uns die Frage, ob man sich mit 58 Jahren überhaupt noch so sexy kleiden darf? Seht euch unsere Galerie an und entscheidet selbst!

[Not a valid template]

Anzeige