Madonna: Was steckt hinter den Adoptions-Gerüchten?

629
Madonna, ihre beiden Adoptivkinder und Sean Penn
Madonna, ihre beiden Adoptivkinder und ihr Ex-Ehemann Sean Penn 2016 auf einer Wohltätigkeit-Veranstaltung. © Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Nach neuesten Gerüchten soll Madonna (58) zwei weitere Kinder aus dem afrikanischen Malawi adoptieren wollen. Die Pop-Diva hat bereits vier Kinder. Ein Sprecher der malawischen Justiz verkündete jetzt, Madonna wolle noch zwei weitere Kinder mit in ihre Familie aufnehmen. An sich ja eine sehr gute Sache – aber was steckt wirklich hinter den Gerüchten?

Madonna ist in Malawi sehr engagiert und hat dort ihre eigene Stiftung “Raising Malawi” gegründet. Millionen von Dollar investierte die Sängerin bereits in die Betreuung von Waisenkinder und in das dortige Bildungswesen. Zu ihren beiden leiblichen Kindern hat sie bereits zwei Kinder aus Malawi adoptiert. Nun gab der malawische Justizangestellte bekannt, dass Madonna´s Anwälte ein weiteres Adoptions-Verfahren eingeleitet haben. So wurde die 58-Jährige kürzlich dabei gesehen, wie sie mit zwei afrikanischen Kindern ein Gericht in Malawi verlassen hatte.

Madonna hingegen dementiert die Gerüchte einer weiteren Adoption. Sie behauptet sie sei dort, um sich um ihre Stiftung zu kümmern sowie ein Kinderkrankenhaus zu besuchen. Ob das der Wahrheit entspricht? Madonna´s Management verneinte die Gerüchte nicht, sondern sagte es sei “nicht bestätigt”.

Anzeige

Anzeige