Meghan Markle und Prinz Harry: Jetzt spricht ihre Familie!

877
Meghan Markle
Meghan Markle: Wird sie bald eine richtige Prinzessin sein? © Tommaso Boddi/Getty Images

Meghan Markle (36) und Prinz Harry (32) sind seit einem Jahr ein Paar. Nun wird immer mehr darüber spekuliert, ob der Prinz der Schauspielerin auf ihrer gemeinsamen Reise durch Afrika endlich die Frage aller Fragen stellt. Bis jetzt hat sich das britische Königshaus noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Doch Meghan´s Familie hat da ihre ganz eigene Meinung.

Meghan Markle und Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry © Getty Images

Nicht nur die Fans der beiden würden sich über einen Heiratsantrag sehr freuen. Vor allem ihre Stief-Oma Ava Burrows und ihr Stiefbruder Thomas Markle Jr. warten schon sehnsüchtig auf die Verlobung der beiden. In einem Interview mit der “Daily Mail” verriet ihr Bruder jetzt: “Meggie war eine kleine Prinzessin, lange bevor sie Harry kennengelernt hat – sie war Daddys Prinzessin”.

Anzeige

Ihre Stief-Oma plauderte ebenfalls aus dem Nähkästchen: “Dass meine Meggie einen Prinzen heiratet? Wer hätte das gedacht. Jetzt erwarte ich Besuch vom FBI, um uns zu prüfen…”.

Die 36-Jährige hatte es in ihrer Kindheit nicht immer einfach. Als sie gerade mal sechs Jahre alt war, ließen sich ihre Eltern scheiden. Sie wuchs in einfachen Verhältnissen in einem ärmlichen Viertel von Los Angeles auf. Mittlerweile ist sie eine erfolgreiche US-Schauspielerin und spielt in der beliebten Serie “Suits” eine Anwältin.

Meghan Markle
Meghan Markle © Getty Images

Über ihr Privatleben verliert die Schauspielerin seit ihrer Beziehung zu Prinz Harry kein Wort. Auch auf ihrem Social Media Kanal ist es seitdem sehr ruhig geworden. Wenn Meghan und Prinz Harry wirklich bald heiraten sollten, wäre das die zweite Hochzeit der 36-Jährigen. Zuvor war sie bereits mit Trevor Engelson verheiratet. 2013 ließen sich die beiden nach nur zwei Jahren wieder scheiden. Bleibt nur zu hoffen, dass die Ehe mit dem britischen Thronfolger länger hält.

Anzeige