Met Gala 2017: Die aufregendsten Looks der Stars!

8071
Stars Met-Gala 2017
Stars auf der Met-Gala 2017. © Getty Images

Auf der alljährlichen Met-Gala in New York trifft sich alles was in der Welt einen Rang und Namen hat. Dazu gehören auch die größten Stars. Schließlich geht es bei dem Event um einen guten Zweck. Die gesammelten Spendengelder gehen komplett an das Kostüm-Institut des Metropolitan Museums. Dabei wird die Veranstaltung von keiner geringeren als der “Vogue”-Chefin Anna Wintour (67) ausgerichtet. Ganz klar, dass sich die Promis dann auch ordentlich in Schale schmeißen. In Insider-Kreisen wird das Event auch als die “Party des Jahres” bezeichnet. Dabei lautet die Devise immer “Auffallen um jeden Preis”.

Vergangene Woche war es dann wieder soweit. Stars wie Kim Kardashian, Madonna, Katy Perry, Celine Dion und Naomi Campbell haben in ausgefallenen Roben, Schleiern, langen Schleppen und wallenden Kleidern die Eröffnung der Mode-Ausstellung im New Yorker Museum gefeiert. Auch diesmal wurde wieder viel Haut gezeigt.

Dieses Jahr wurde die japanische Designerin Rei Kawakubo geehrt, deren extravagante Modelle auch den Dresscode für die Party bestimmten. Statt einem roten Teppich gab es einen blau-beigen Teppich auf dem auch Gäste wie Rihanna, Kate Hudson, Blake Lively, Ryan Reynolds und Halle Berry sich in das Blitzlichtgewitter gestellt haben.

Anzeige

Wir haben für Euch die schönsten Outfits der Stars in einer Galerie zusammengefasst.

[Not a valid template]

Anzeige