Mugshots: Diese Stars saßen bereits hinter Gittern!

7470
Stars Mugshots
Wir zeigen Euch die Mugshots der Stars: v.l. Paris Hilton, Justin Bieber, Jeremy Meeks. © Getty Images

Die Stars präsentieren sich nicht nur vor der Kamera, sondern stehen auch im privaten Leben 24 Stunden unter Beobachtung. Das ist leider einer der Nachteile, dass das berühmt sein mit sich bringt.

Dabei ist auch ganz klar, dass die Promis nicht immer nur glänzen können, sondern sich auch mal einen Fehltritt leisten. Schließlich sind sie auch nur ganz normale Menschen. Der ein oder andere Celebrity kann da schon mal für einen kurzen Augenblick vergessen, dass er in der Öffentlichkeit steht. Solche Momente entgehen der Presse und den Fans natürlich nicht.

Es dauert nicht lange und es wird berichtet wie Superstar Justin Bieber bei einem illegalen Straßenrennen mit seinem Sportwagen in Miami erwischt wird oder die Schauspielerin Lindsay Lohan mal wieder eingebuchtet wird. Zum Glück haben die Stars das nötige Kleingeld um sich schnell wieder freizukaufen. Aber die unkaschierten Fotos der Promis, sogenannte Mugshots, bleiben in den Polizeiakten.

Anzeige

In unserer Galerie zeigen wir Euch die Mugshots der Stars.

[Not a valid template]

Anzeige