Nackt, nackter, Kylie Jenner!

9691
Kylie Jenner
Kylie Jenner auf den Marie Claire´s Image Maker Awards in Hollywood. © Frazer Harrison/getty images

Das jüngste Familienmitglied des Kardashian-Clans ist Kylie Jenner. Mit ihren gerade mal 19 Jahren weiß sie ganz genau wie sie Ihren Fans ordentlich einheizt. Ob sexy Schnappschüsse mit Rapper-Freund Tyga oder heiße Auftritte auf dem roten Teppich. Kylie weiß sich und ihren Körper perfekt in Szene zu setzen.

Mit ihren freizügigen Outfits sorgt sie nicht nur für viel Aufmerksamkeit, sondern stellt damit auch ihre berühmte Schwester Kim Kardashian (36) in den Schatten.

Um so richtig aufzufallen ist ihr kein Preis zu hoch. Neuerdings sind Gerüchte aufgekommen Kylie soll sich ihren Allerwertesten aufgepolstert haben. Ein amerikanischer Schönheitschirurg soll jetzt bestätigt haben, dass sich der Reality-Star Po-Implantate einsetzen lassen haben soll. Ein öffentliches Statement dazu hat das It-Girl aber noch nicht abgegeben. Welcher Star gibt denn auch schon gerne zu, seiner Schönheit operativ nachgeholfen zu haben.

Anzeige

Neulich auf den „Marie Claire´s Image Makers Awards“ in Hollywood, hatte Kylie mit ihrem Outfit mal wieder für Aufsehen gesorgt. In einer Robe des Star-Designers Balmain zog sie alle Blicke auf sich. Mit raffinierten großzügigen Cut-Outs ließ sie tief blicken.

Ob das Kleid nun schön war oder nicht ist wohl Geschmacksache. Wichtig ist doch wer drin steckt. Es ist auf jeden Fall mal wieder der Beweis, dass sexy Kylie einfach alles steht! Wir zeigen Euch ihre aufregendsten Red Carpet Outfits.

[Not a valid template]

Anzeige