Nathalie Volk im Image-Wandel!

742
Frank Otto und Nathalie Volk © Florian Ebener/Getty Images

Die ehemalige “Germany´s next Topmodel”-Teilnehmerin Nathalie Volk (20) ist auf der Suche nach ihrem neuen “Ich”. So macht es zumindest den Anschein nach der gestrigen Ausstrahlung der Vox-Sendung “Goodbye Deutschland”.

Dort präsentierte das Model ihr Luxusleben mit dem Versandhaus-Erben Frank Otto (59). Die beiden sind seit der Teilnahme von Volk beim RTL-“Dschungelcamp” ein Paar. Nicht nur, dass das ungleiche Paar ein Altersunterschied von 39 Jahren trennt, sind auch ihre Interessen bisher sehr verschieden gewesen. Doch das soll sich jetzt ändern.

Frank Otto und Nathalie Volk sind ein sehr ungleiches Paar. © Getty Images

Frank Otto engagiert sich schon seit vielen Jahren für den Umweltschutz und soll jetzt seine Liebste mit seiner Leidenschaft für die Natur angesteckt haben. Die Doku-Soap “Goodbye Deutschland” hat das ungewöhnliche Paar bei einer Forschungsreise zu den Seychellen begleitet. Das Projekt ist ein krasses Gegenteil zu dem Leben, das Nathalie sonst so gewohnt ist. Denn über ihr luxuriöses Leben spricht die 20-Jährige nur zu gerne. In der Sendung verriet sie: “Er hat mir an einem Tag mal Ohrringe geschenkt für 85.000 Euro – einfach so. Mein Traummann”. Nathalie schien fest entschlossen den Schritt in eine neue Welt mit ihrem Frank zu gehen und sagte: “Wir wollen die Welt retten und wenn man die Welt rettet, ist das kein Luxus-Urlaub.” 

Anzeige

Frank Otto und Nathalie Volk
Frank Otto und Nathalie Volk beim Deutschen Radiopreis 2016. © Oliver Hardt/Getty Images

Doch so einfach wie sie sich das vorgestellt hatte, schien es dann doch nicht zu sein. Während sich das Model erst einmal über ihr Outfit Gedanken machte, meckerte sie auch noch über die dortige Unterkunft bestehend aus Stockbetten: “Schon ein sehr hoher Kontrast zu unserer Villa. Und bei diesen schwülen Temperaturen ohne Klimaanlage und mit Tausend Mosquitos im Zimmer, schon anstrengend.” 

In den nächsten Folgen wird sich herausstellen, wie das verwöhnte Model weiter mit der Situation auf den Seychellen umgeht und ob dem Pärchen ihre Mission auch wirklich gelingt.

Anzeige