Nicole Kidman bricht in Cannes in Tränen aus!

639
Nicole Kidman und Keith Urban
Nicole Kidman und Keith Urban © Andreas Rentz/Getty Images

Aktuell findet in Cannes das alljährliche große Filmfestival statt. Unter den zahlreichen Stars ist auch die erfolgreiche Schauspielerin Nicole Kidman (49) anwesend. Mit insgesamt vier Filmen wird sie bereits jetzt als “Königin von Cannes” gefeiert. Auf dem roten Teppich wird sie von ihren Emotionen so überwältigt, dass sie überraschend in Tränen ausbricht.

Nicole Kidman und Keith Urban
Nicole Kidman und ihr Ehemann Keith Urban auf dem roten Teppich des Filmfestivals in Cannes. © Andreas Rentz/Getty Images

Die Welt blickt auf Nicole Kidman und frägt sich was mit ihr bloß los ist? Als der Hollywood-Star über den roten Teppich schreitet, fließen plötzlich Tränen. So kennt man die Schauspielerin ja gar nicht. Während sie sonst immer sehr souverän und unnahbar wirkt, scheint sie bei ihrem letzten Auftritt ihre Gefühle nicht ganz so im Griff gehabt zu haben. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Keith Urban erscheint die 49-Jährige beim Filmfestival in Cannes. Dort hat sie unter anderem gemeinsam mit ihrem Filmkollegen Colin Farrell für ihren neuen Film “The Killing of a Sacred Der” geworben. Zudem vertritt sie noch drei weitere Filme in denen die Schauspielgröße unter anderem eine strenge Internatsmutter und eine Lesbe verkörpert. Mit den unterschiedlichen Rollen zeigte Nicole die verschiedensten Facetten an sich und erntet für ihre Leistung sehr viel positive Kritik.

Colin Farrell und Nicole Kidman
Colin Farrell und Nicole Kidman © Antony Jones/Getty Images

Kurz vor ihrem 50. Geburtstag im Juni feiert die Schauspielerin nun den Höhepunkt ihrer Karriere. Ihr Ehemann Keith steht ihr immer bei all ihren Auftritten unterstützend zur Seite wie auch jetzt in Cannes. Dabei zeigt das Paar auch offensichtlich die starke Liebe zueinander. Nicole Kidman könnte nicht glücklicher sein! Ob das auch der Grund für ihren tränenreichen Auftritt war?

Anzeige

Anzeige