Nippel-Alarm bei Christina Milian!

1405
Christina Milian
Christina Milian auf der Premiere von Ben Affleks neuen Film "Live By Night". © Frazer Harrison/Getty Images

Uups..! Was war den da los? Christina Milian (35) zeigte auf der Weltpremiere des neuen Kinofilms „Live By Night“ was sie zu bieten hat.

Wenn Stars über den roten Teppich schreiten, sehen sie eigentlich immer perfekt und makellos aus. So sollte es idealerweise immer der Fall sein. Kein Wunder – denn vor solch großen Auftritten arbeitet eine ganzes Beauty-Team daran, die Celebrities schick einzukleiden, die perfekte Frisur zu kreieren und ein glamouröses Make-up zu zaubern. Doch trotzdem geht es manchmal schief. Da fragt man sich wirklich, ob die denn keinen eigenen Spiegel haben?

So passierte es auch bei der Musikerin und Schauspielerin Christina Milian. Die “AM to PM”-Interpretin erschien zu der Premiere von Ben Afflecks neuen Film sehr freizügig. In ihrem bodenlangen engen braunen Paillettenkleid, posierte Christina selbstbewusst vor der Kamera und machte fröhlich Selfies. Was sie bis dahin noch nicht wusste ist, dass ihr Kleid durchsichtig war. Durch das Blitzlichtgewitter der Fotographen, wurden Milians Brüste wie zwei Glitzerkugeln beleuchtet.

Anzeige

Christina Milian
Christina Milian © Frazer Harrison/Getty Images

Der dünne Stoff unter den Pailletten, konnte ihre Nippel nicht verdecken. Nun ist es in der Welt der Promis oftmals unklar, ob so eine Busenparade gewollt ist oder nicht. Für gute PR und Schlagzeilen sorgt es ja schon.

Aber diesen Nippel-Blitzer hatte die 35-Jährige offensichtlich nicht erwartet. Denn nicht nur Christinas Brüste wurden erleuchtet sondern auch ihre Shaping-Unterwäsche kam zum Vorschein.

Christina Milian
Christina Milian © Frazer Harrison/Getty Images

Den Liebestöter zog sich Milian bis unter die Brüste. Wirklich sexy sah das jedenfalls nicht aus. Selbstverständlich ist es auch bei durchtrainierten Promi-Damen ein Must-Have die figurformende Unterwäsche unter hautengen Kleidern zu tragen. Aber zugeben würden es die VIP-Ladies nicht. Christina nahm es mit Humor und ihren Fans hats auch gefallen.

Anzeige