Offiziell bestätigt: Amal und George Clooney erwarten ihren ersten Nachwuchs

782
George Clooney und Amal Clooney
George Clooney und Amal Clooney © Pascal Le Segretain/Getty Images

Ein weiteres Promi-Pärchen kündigt in diesem Jahr Nachwuchs an: George Clooney (55) und seine Amal Clooney (39) erwarten Zwillinge! Das bestätigte jetzt unter anderem auch Clooney´s bester Freund und Schauspiel-Kollege Matt Damon (46) dem Magazin “Vanity Fair”.

Matt Damon und George Clooney
Matt Damon und George Clooney © Evan Agostini /Getty Images

Der werdende Papa hätte ihm bereits im Herbst während gemeinsamen Dreharbeiten von den Neuigkeiten erzählt. “Ich habe fast angefangen zu weinen. Ich habe mich so für ihn gefreut”, so sein Kumpel Matt. In dem Gespräch fragte er seinen “Ocean´s Eleven”-Kollegen, wie weit Amal bereits sei. Als er ihm gesagt hatte, dass seine Ehefrau erst in der 8. Woche sei, gab er ihm den Rat mindestens die 12 Wochen-Regel abzuwarten. Damon ist selbst stolzer Vater von vier Kindern und hat somit in der Baby-Branche schon etwas mehr Erfahrung.

George Clooney und Amal Clooney
George Clooney und Amal Clooney © Clemens Bilan/Getty Images

Laut amerikanischen Medien sollen die Hollywood-Stars bereits im Juni ihren Nachwuchs im Doppelpack erwarten. Der Frauenschwarm George Clooney hat mit seiner Amal nicht nur die Frau seines Lebens gefunden sondern auch die Mutter seiner ersten Kinder. Nach ihrer traumhaften Hochzeit am 27. September 2014 in Venedig macht der Nachwuchs das Glück des Traumpaares perfekt.

Anzeige

George Clooney und Amal Clooney
George Clooney und Amal Clooney © Kevin Winter/Getty Images

Anzeige